Jetzt aktuell: Die 15. KÖLNER KINO NÄCHTE vom 29. Juni - 2. Juli 2023

Jetzt aktuell:
Die 15. KÖLNER KINO NÄCHTE
vom 29. Juni - 2. Juli 2023

Sonntag, 7. Juli 2019, 11:00h Filmpalette Köln
Präsentiert von: Kinderfilmfest CINEPÄNZ und dem Kurzfilmfestival Köln
WUNDERKISTE - Kurzes für Kurze ab 4 Jahren
diverse • diverse • OF • FSK 0 • Regie: diverse

Das Kurzfilmprogramm für die jüngsten Zuschauer gehört seit Jahren zu den beliebtesten Klassikern des Kölner Kinderfilmfest CINEPÄNZ. Dazu gibt es ein buntes, moderiertes Rahmenprogramm.

Hast du dir schon einmal gewünscht, du könntest zaubern? Gibt es einen geheimen Ort, den du in deiner Fantasie gerne besuchst? Und musst du auch manchmal lauthals lachen, wenn du dir lustige Dinge vorstellst? Der Kopf macht oft einfach, was er will. Dann malt man sich Dinge aus, die es gar nicht gibt. Oder vielleicht doch?

In diesem Kurzfilmprogramm begegnen wir paradiesischen Vögeln, sonderbaren Kreaturen und mutigen Mädchen, die uns Welten voller Magie und Wunder zeigen. Unser jüngstes Publikum begibt sich auf eine filmische Reise der besonderen Art. Wir öffnen die Wunderkiste der Fantasie und laden ein, sich in abenteuerliche Tagträume zu stürzen. Die Imagination ist nämlich unser stärkster Begleiter, der uns jederzeit den Alltag versüßen und Langeweile vertreiben kann.

 

Einzelticket: 4,- € (Kinder) / 6,- € (Erwachsene)
Reservierung: 0221-12 21 12 • info@filmpalette-koeln.de • VVK an der Kinokasse und online

Stichworte

Kinder Animation Filmgäste Musik Familie

Länder

diverse

Ton-Version

OF
MEINE KINO NACHT gefördert von
Mit freundlicher Unterstützung von
Medienpartner:
Gefördert durch

Die Oberbürgermeisterin
Kulturamt