Jetzt aktuell: Die 14. KÖLNER KINO NÄCHTE vom 30. Juni - 3. Juli 2022

Jetzt aktuell:
Die 14. KÖLNER KINO NÄCHTE
vom 30. Juni - 3. Juli 2022

Freitag, 11. Juli 2014, 19:00h Filmpalette Köln
Auftakt der Filmreihe zu Ehren des Produzenten Karl Baumgartner
SCHWARZE KATZE, WEISSER KATER
D / F / YUG 1998 • 123 Min. • Regie: Emir Kusturica • Mit: Bajram Severdzan, Srdan Todorovic
Gast: Raimond Goebel

Matko lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch die Umleitung eines Benzin beladenen Güterzuges will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan, den er um Hilfe bittet. Doch Dadan ist ein ausgekochtes und skrupelloses Schlitzohr. Nicht nur, daß er Matko hereinlegt, er verlangt auch noch Schadensersatz von ihm: Matkos charmanter Sohn Zare soll mit seiner unliebsamen Schwester Ladybird verheiratet werden. Doch Zare liebt eine andere und auch Ladybird träumt von einer Liebeshochzeit. Und am Ende kommt doch alles anders…

Präsentiert von: Filmpalette & Pandora Film
Einzelticket: 7,- € / erm. 6,- €
Reservierung: 0221-122112
MEINE KINO NACHT gefördert von:
Mit freundlicher Unterstützung: