Jetzt aktuell: Die 15. KÖLNER KINO NÄCHTE vom 29. Juni - 2. Juli 2023

Jetzt aktuell:
Die 15. KÖLNER KINO NÄCHTE
vom 29. Juni - 2. Juli 2023

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:00h Odeon
Französische Filmtage Köln I
AU BOUT DU CONTE – UNTER DEM REGENBOGEN
FR 2013 • 112 Min. • OmU • Regie: Agnès Jaoui • Mit: Agathe Bonitzer, Agnès Jaoui, Arthur Dupont
Preview mit anschließendem Empfang

Seit ihrem gemeinsamen Durchbruch als Drehbuchautoren und Schauspieler in Alain Resnais Das Leben ist ein Chanson, gelten Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri als das Dreamteam des französischen Arthauskinos. Mit Filmen wie Lust auf anderes und Schau mich an haben sie bei der unterhaltsamen Beobachtung bürgerlichen Lebens in Frankreich Maßstäbe gesetzt. Unter dem Regenbogen ist ein unvergleichlich unterhaltsames Stück Kino-Boulevardtheater, amüsant und nachdenklich, über die verschlungenen Lebenswege von vier Paaren, wie es nur aus Frankreich kommen kann. Wieder einmal wird der Zuschauer durch den Pariser Spiegel entrückt, und fühlt sich doch aufs trefflichste erkannt.

Präsentiert von: Institut Français & Odeon
Einzelticket: 6,50 € / erm. 5,50 €
Reservierung: 0221-313110
MEINE KINO NACHT gefördert von:
Mit freundlicher Unterstützung: