Samstag, 10. Juli 2021, 20:00h Filmpalette Köln
Präsentiert von: Real Fiction Filmverleih
PATRICK
D,POR • 2019 • 89 Min. • OmU • FSK o.A • Regie: Gonçalo Waddington
Premiere

Als der 20-jährige Patrick nach einer illegalen Party zum Verhör bei der Polizei kommt, stellt sich heraus, dass er vor 12 Jahren in Portugal entführt wurde und seitdem als verschollen galt. Was in der Zeit dazwischen passierte, lassen illegale Videos auf seinem Laptop nur erahnen. Zurück in seiner ursprünglichen Familie in Portugal bleibt er ein Fremder in der eigenen Familie. Seine verschiedenen Leben geraten vollends durcheinander und er beschließt, sich den dunklen Jahren seiner Jugend zu stellen.

Einzelticket: 8,- € / erm. 7,- €
Reservierung: 0221 12 21 12 / info@filmpalette-koeln.de / VVK auch an der Kinokasse

Stichworte

Premiere OmU Drama Aktuell Deutscher Film

Länder

D POR

Ton-Version

OmU
Mit freundlicher Unterstützung von
Medienpartner:
 
Gefördert durch