Freitag, 13. Juli 2018, 18:00h Filmpalette Köln
Präsentiert von: Filmpalette Köln
MEINE KINO NACHT mit Till Kniola
DIE LETZTE FLUT
AU 1977 • 105 Min • OmU • FSK 12 • Regie: Peter Weir

Ein australischer Anwalt soll eine Gruppe Aborigines verteidigen, die beschuldigt werden, gemeinsam einen Mann ermordet zu haben. Doch seine Recherchen in der Welt der schweigsamen Ureinwohner führen ihn immer tiefer in Mysterien, die anzudeuten scheinen, dass Australien eine apokalyptische Sintflut bevorsteht. Und wenn er sich das alles nur einbildet, wieso will der Regen dann nicht aufhören?

Anlässlich des 70. Geburtstages von Peter Weir sein bekanntestes Werk neben „Picknick am Valentinstag“.

Einzelticket: 7,- € / 6,- €
Reservierung: info@filmpalette-koeln.de
MEINE KINO NACHT gefördert von
Mit freundlicher Unterstützung von
Gefördert durch

Die Oberbürgermeisterin
Kulturamt