Freitag, 13. Juli 2018, 20:00h Odeon
Präsentiert von: Odeon und Französische Filmtage Köln
Französische Filmtage
AVA
F 2017 • 105 Min. • OmU • FSK n.b. • Regie: Léa Mysius

Die 13-jährige Ava wird bald schon ihr Augenlicht verlieren - und das noch viel früher, als der Arzt das zunächst prognostiziert hatte. Nun verbringt sie die Sommerferien am Atlantik und ihre Mutter hat sich in den Kopf gesetzt, einfach so zu tun, als sei alles ganz normal. Ava geht auf eine ganz andere Art und Weise mit ihrem Schicksal um und stiehlt einen großen schwarzen Hund, der eigentlich einem jungen Mann gehört, der sich auf der Flucht befindet.

Einzelticket: 8,- € / erm.7,- €
Reservierung: 0221 31 31 10 und www.odeon-koeln.de
MEINE KINO NACHT gefördert von
Mit freundlicher Unterstützung von
Medienpartner:
Gefördert durch

Die Oberbürgermeisterin
Kulturamt