Freitag, 7. Juli 2017, 21:00h OFF Broadway
Präsentiert von: OFF Broadway und Allerweltskino
takeOFF Preview
ON THE MILKY ROAD
SRB/MEX/US 2017 • 125 Min. • OmU • FSK 16 • Regie: Emir Kusturica

Kosta (Emir Kusturica) arbeitet mitten im Kriegsgebiet als Milchmann. Jeden Tag kämpft er sich auf seinem Esel vom Milchhof aus durch den Kugelhagel zur Frontlinie durch, um die Soldaten zu beliefern. Der Hof wird von der energischen Milena (Sloboda Micalovic) geführt, und es scheint, sie sei in den sympathischen Milchmann verliebt. Auch eine Italienerin (Monica Bellucci) hilft dort aus, und als Kosta seine Augen zum ersten Mal auf die Schönheit wirft, ist es um ihm geschehen. Und obwohl sie einem anderen versprochen ist, entscheidet er sich, mit ihr auszureißen.

Einzelticket: 8,- € / erm. 7, - €
Reservierung: 0221 23 24 18
MEINE KINO NACHT gefördert von
Mit freundlicher Unterstützung von
Gefördert durch

Die Oberbürgermeisterin
Kulturamt