Samstag, 8. Juli 2017, 14:00h Odeon
Präsentiert von: Odeon und Kölner Kinderfilmfest Cinepänz
MEINE KINO NACHT mit Anke Engelke
NUR EIN TAG
D 2017 • 76 Min. • FSK 0, empfohlen ab 6 • Regie: Martin Baltscheit
Lesung & Filmvorführung für Kinder und Erwachsene mit Regisseur und Autor Martin Baltscheit

Wären Wildschwein und Fuchs doch bloß schnell abgehauen, statt der Eintagsfliege beim Schlüpfen zuzusehen. Jetzt müssen sie feststellen, dass die junge Fliege geradezu bezaubernd ist. Aber wer bringt ihr nun bei, dass sie nur diesen einen Tag zu leben hat? Kurzerhand behaupten die beiden, der Fuchs sei der Todgeweihte. Und siehe da: Die frisch Geschlüpfte beschließt voller Mitgefühl für ihren neuen Freund, dass jetzt eben sein ganzes Leben in einen Tag muss!

Einzelticket: 6,- € / erm. 4,- €
Reservierung: 0221 31 31 10
MEINE KINO NACHT gefördert von
Mit freundlicher Unterstützung von
Gefördert durch

Die Oberbürgermeisterin
Kulturamt