Jetzt aktuell: Die 15. KÖLNER KINO NÄCHTE vom 29. Juni - 2. Juli 2023

Jetzt aktuell:
Die 15. KÖLNER KINO NÄCHTE
vom 29. Juni - 2. Juli 2023

Sonntag, 9. Juli 2017, 15:00h Weisshaus Kino
Präsentiert von: Weisshaus Kino Köln
KidsKino
MUMINS AN DER RIVIERA
FIN/F 2014 • 74 Min. • dt. Fassung • FSK 0, empfohlen ab 7 • Regie: Xavier Picard

Mit einem Goldschatz können die Mumins aus dem Mumintal eigentlich gar nicht viel anfangen. Blumensamen oder ein paar schöne Bücher sind ihnen viel wichtiger. Als dem Snorkfräulein allerdings ein Reiseprospekt für die Riviera in die Hand fällt, ist es um sie geschehen. Einmal dort Ferien machen, wo die Schönen und Reichen sind!

Einzelticket: 4,- € / erm. 3,- €
Reservierung: 0221 23 24 18
MEINE KINO NACHT gefördert von
Mit freundlicher Unterstützung von
Gefördert durch

Die Oberbürgermeisterin
Kulturamt