Freitag, 7. Juli 2017, 20:00h Odeon
Präsentiert von: Odeon
13. Französische Filmtage Köln
CE QUI NOUS LIE – DER WEIN UND DER WIND
F/2017 • 113 Min. • OmU • FSK n.b. • Regie: Cédric Klapisch

Jean (Pio Marmaï) kehrt nach vielen Jahren zurück in seine Heimatregion Burgund, wo sein als Winzer arbeitender Vater auf dem idyllischen Weingut der Familie im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, müssen er und seine Geschwister Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (François Civil), die die Geschäfte in der Zwischenzeit übernommen haben, sich angesichts der bevorstehenden Weinernte entscheiden: Wollen sie ihre schwierige gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten und das Weingut weiterführen oder doch wieder in ihre alten Leben zurückkehren?

Einzelticket: 8, - € / erm. 7, - €
Reservierung: 0221 31 31 10
MEINE KINO NACHT gefördert von
Mit freundlicher Unterstützung von
Gefördert durch

Die Oberbürgermeisterin
Kulturamt