Freitag, 7. Juli 2017, 15:00h Cinenova
Präsentiert von: Cinenova
Ein bisschen Frankreich auf der Leinwand - Un peu de France sûr l‘ecran
BIRNENKUCHEN MIT LAVENDEL
F 2015 • 101 Min. • dt. Fassung • FSK 0 • Regie: Eric Besnard

Manchmal kann ein kleiner Unfall auch ein unverhoffter Glücksfall sein. Louise lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den Kredit zurück, die Abnehmer zweifeln an ihrer Kompetenz und dann fährt sie auch noch einen Fremden vor ihrem Haus an. Pierre, so heißt der verletzte Mann, scheint irgendwie anders zu sein. Er ist verdammt ordentlich, frappierend ehrlich, ein Eigenbrötler, der am liebsten Primzahlen zitiert.

Einzelticket: 7,50 €
Reservierung: www.cinenova.de
MEINE KINO NACHT gefördert von
Mit freundlicher Unterstützung von
Gefördert durch

Die Oberbürgermeisterin
Kulturamt