Sonntag, 7. Juli 2013, 19:00h Filmhaus Kino
Kurzfilmabend
Best of FEMALE SHORT CUTS 2012
Mari Uhlig (kom!ma) zu Gast

Feminale e.V. und kom!ma präsentierten die besten Kurzfilme der Düsseldorfer female short cuts 2012: rund 140 Minuten Programm mit internationalen Kurzfilmen von Frauen. Eine kunterbunte Mischung aller Genres: Real- und Animationsfilm, mal dokumentarisch, mal fiktiv, experimentell und traditionell, aber nie konventionell, in Farbe und in schwarz-weiß, aber für alle Grauzonen und Zwischentöne offen. Der Kurzfilm offeriert sein gesamtes Repertoire, hintergründig und fröhlich, schräg und amüsant. Es geht um zufällige Begegnungen, in denen Frauen sich näher sind, als sie vielleicht meinen...

Präsentiert von: Feminale e.V. Köln & kom!ma – Verein für Frauenkommunikation e.V.
Einzelticket: 6,50 € / erm. 5,- €
Reservierung: info@filmhauskino.de
MEINE KINO NACHT gefördert von:
Mit freundlicher Unterstützung: